Schön, dass du dich hier umschaust.

 

Hallo, ich bin Jonathan und wohne in Chemnitz. Schon während meines Studiums der Visuellen Kommunikation an der Bauhaus-Universität Weimar begann meine Selbstständigkeit. Allerdings nicht als Fotograf, sondern als Grafikdesigner. Fotografie hat mich aber auch schon seit meiner Jugend begeistert und war auch ein Teil meines Studiums. Allerdings konnte ich mir nie vorstellen, das professionell für Geld zu tun.

Das hat sich vor einiger Zeit geändert. Ich liebe meinen Beruf als freischaffender Grafikdesigner. Aber noch ein bisschen mehr die Fotografie. Draußen mit der Kamera fühle ich mich frei. Fotos wirken auf mich noch ein bisschen echter, lebendiger, spontaner und lebensbejahender als Logos und Layouts. Gute Fotos können berührende Geschichten erzählen, einen zum Lachen bringen oder in pure Begeisterung versetzen. Und das ist gut. Sehr gut. Hervorragend. Oh ja. 🙂

 

Schreib mir, wenn ich dir fotografisch weiterhelfen kann.